TOP Angebot

Durch unsere Webinare bieten wir eine ideale Kosten-/Nutzenrelation:

+ Ihr Webinar beginnt sofort innerhalb von 48 Stunden
+ Wir arbeiten solange mit Ihnen bis wir die versprochenen Inhalte zur Zufriedenheit erstellt haben

Webinar Modul1 – Build the Basics

  • Gemeinsame Erstellung eines aussagekräftigen beruflichen Lebenslaufes
  • Gemeinsame Erstellung eines individuellen Bewerbungsanschreibens
  • Aushändigung eines Bewerber-Tool-Kits mit wichtigen Tipps & Tricks

Webinar Modul2 – Fit für das Vorstellungsgespräch

  • Gemeinsamer Aufbau Ihrer Kurzpräsentation „Elevator Pitch“ (2 min)
  • Gemeinsamer Aufbau Ihrer Langpräsentation (7 min)
  • Erstellung Ihres persönlichen Bewerber-Tool-Kits mit weiterführenden Interviewfragen und Antworten

Bevor Sie den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen, geht Ihnen viel durch den Kopf: Was macht eine gute Bewerbung aus? Wie fällt meine Bewerbung dem Personaler besonders auf? Wie überzeuge ich im nächsten Bewerbungsgespräch?

In diesem Moment brauchen Sie kurzfristig einen Experten an Ihrer Seite. Wir unterstützen Sie, Ihre Gedanken zu sortieren und die Chancen und Risiken verschiedener Handlungsoptionen zu bewerten.

Durch unsere Webinare bieten wir eine ideale Kosten-/Nutzenrelation:

+ Ihr Webinar beginnt innerhalb von 48 Stunden.
+ Wir arbeiten solange mit Ihnen bis wir gemeinsam die versprochenen Inhalte zu Ihrer Zufriedenheit erstellt haben.

Auf Wunsch bewerten wir auch nach zusätzlicher Vereinbarung

  • Ihr Arbeitszeugnis
  • einen neuen Arbeitsvertrag
  • ein Gehaltsangebot
  • ein internes Angebot eines Wechsel in eine neue Aufgabe

Eine Beratung pro Modul hat einen Umfang von mindestens zwei Stunden. Wenn Sie wünschen, tauschen wir uns auch über die Zeit danach mit Ihnen per Mail so lange aus, bis Ihre Dokumente und Leitfäden eine überzeugende Qualität aufweisen.

Unser Honorar beträgt pro Modul 395,-€ (inkl. MwSt.). Diese Kosten können Sie in vollem Umfang von der Steuer absetzen. Eine Rechnung senden wir Ihnen nach Modulende per E-Mail zu.